Wer hier bloggt

Ich bin eine Coach. In Leipzig. (Für alle Nichtleipziger*innen auch per Skype erreichbar.) Ich coache Menschen, die mit ihrem Job unzufrieden sind, so unzufrieden, dass sie sich dazu entscheiden, Hilfe zu suchen. Die finden sie bei mir.

Foto_die Coach

Magdalena Kaminska. Coacht in Leipzig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Thema Arbeit finde ich ersthaft faszinierend. Arbeit macht einen großen Teil unserer Identität aus, zumindest in der westlichten Welt. Sie kann gleichzeitig Qual und Wonne sein, wegen Arbeit stellt man Familienherstellung zurück, kriegt einen Burn- oder Boreout, streitet sich, ist zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend.

Arbeit, Selbstorganisation, Wiedereinstieg sind die Themen dieses Blogs. Über Methoden, dem Wahnsinn die Stirn zu bieten und Sinn zu finden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s